Einladungen zum Kindergeburtstag/ Kid’s Birthday Invitations (9/2016)

Wunderschönen guten Morgen,

good Morning everyone,

Unsere Prinzessin wird ja demnächst 4 Jahre alt – Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Natürlich steht auch wieder eine Kinderparty ins Haus und ich durfte die Einladungen gestalten ganz nach Wunsch: ihre aktuellen 3 Lieblingsfarben rosa, rot, gelb und Babytiere (unbedingt eine Baby-Katze und auch ein Baby-Kaninchen). Gesagt, getan! Wieder ein Moment wo ich mir dachte, Gott sei Dank hab ich mir damals das Stampin‘ Up! Stempelset „Zum Nachwuchs“ bestellt 😉 Ziel ist auf jeden Fall erreicht – die Süße ist zufrieden!!!

Our little girl will be 4 years old soon – time goes by so quickly. Of course, she will have a party and I was ‚allowed‘ to create and make the invitations according to her wishes: her current three favourite colours pink, red, yellow and with baby animals (must-have: baby cat and baby rabbit). Well, again I was happy to have the Stampin‘ Up! Set „made with Love“ at home. 😉 anway, aim achieved – our little princess loves them!!!

Happy Weekend, tatjanakreativ

 

Advertisements

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s