Mörwald Tour/ Hotel am Wagram (8/2016)

Hallo zusammen,/ Hey everbody,

dieses Mal gibt es mal keinen kreativen Beitrag, sondern einen Tipp. Waren gestern wieder bei unserem Lieblingswinzer, Erhard Mörwald, ein bisserl verkosten und Weinvorräte aufstocken. War wie immer super nett. Jedes Mal wieder ein Vergnügen.

Sein Bruder, der Herr Toni, hat ja gleich dahinter seine Lokale – Wirtshaus, Zur Traube, Toni M. – und seit kurzem hat auch sein neues Hotel – das Hotel am Wagram – geöffnet. Mein Schatz und ich hatten ein Package, Sternenhimmel am Wagram, und durften neben einem tollen Zimmer und einem netten Ausflug in den Wellness-Bereich auch ein 5-Gänge-Menü mit Weinbegleitung genießen. So, jetzt lass ich ein paar Bilder sprechen. Empfehlung: 5 von 5 Punkten!!!

for a change there is no creative entry today, but a culinary recommendation. Yesterday we visited again our favourite wine maker, Erhard Mörwald, in order to taste and stock up. We had a really good time – as usual!

His brother, Mr. Toni, has his three resturants right behind the winery – the Wirtshaus (traditional Austrian cuisine), Zur Traube and Toni M.! A few weeks ago he also opened his new hotel, the Hotel am Wagram. We had a package booked and besides the new hotel room and the spa facilities, we could also enjoy a delicious 5-course-menu. Well, just have a look at the pictures.  Grading: 5 out of 5 points !


Auf bald, tatjanakreativ

Advertisements

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Lokaltipps abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s