My 1. Stampin’Up! Workshop (7/2016)

Hallo ihr Lieben,
Hey there,

am Freitag gab ich meinen ersten Stampin’Up! Workshop!!! Sehr genial muss ich sagen! Treffpunkt war 16 Uhr bei mir zu Hause und gegen 16:30 Uhr ging es los ! Full House sag ich nur! Sechs Mädls waren dabei und gemeinsam haben wir in knapp dreieinhalb Stunden 3 tolle Projekte gewerkt. Das Feedback war positiv und damit ist für mich klar, der nächste Workshop wird nicht lange auf sich warten lassen! 😉 ich hoffe auch das nächste Mal wieder viele Teilnehmer begrüßen zu dürfen!!
So, und nun lass ich Bilder sprechen….

On Friday, I held my first Stampin’Up! workshop! What shall I say? I loved it! WE met at 4pm at my place and started working by 4:30pm. Full house it was, thanks to my six participants who created 3 fantastic projects each! I received much appreciated positive feedback and therefore, I am sure that it won’t be long until I make another workshop. 😉 I am looking forward to welcoming also many participants to my next workshop!!
So, and now the pictures…..

Das waren in Nahaufnahme unsere Projekte:


Gebt einfach kurz Bescheid wenn ich euch auf meinen Workshop Verteiler setzen soll! Und wenn ihr mal Gastgeber sein wollt, komme ich auch sehr gerne mal zu euch! 😉

Just send me a short note if you are generally interested in joining me in a workshop! And in case you want to host a party, I will gladly join you! 😉

Schönes Wochenende noch/ Happy Weekend, tatjanakreativ

Advertisements

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s