Tatjanakreativ goes ’s Fachl (7/2016)

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mit freudigen Neuigkeiten. Seit gestern bin ich stolze Mieterin eines Fachls im ’s Fachl Wien (http://fachl.at). D.h. ab heute könnt ihr  dort meine Sachen erwerben (abgesehen von der üblichen Schiene direkt über mich natürlich!!) Ich bin so aufgeregt und freue mich riesig darüber. Jetzt heißt es Daumen halten und mir viele Kunden wünschen. Also, schaut dort vorbei, kauft ein und empfehlt mich und auch das s’Fachl weiter!!!!

today I have some hot news for you. Yesterday I rented a spot at            ’s Fachl Vienna (http://fachl.at). So, from now on you can also buy my creations there (of course, you can still contact me directly any time) I am so excited and happy. Please support me and come by/ buy ;-), recommend me and ’s Fachl!!!!!

image image image image

Habt ein wunderbares Wochenende/ Have a wonderful weekend, tatjanakreativ

 

Advertisements

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s