Tassenkuchen zum Geburtstag/ Cup Cake Birthday Gift Box (6/2016)

Hello,

eine liebe Kollegin hatte Anfang der Woche Geburtstag. Nachdem ich die morgen erst wieder sehe, bekommt sie da ihr kleines Präsent – einen Tassenkuchen schick verpackt. Das Designpapier stammt aus dem neuen Stampin‘ Up! Katalog und heißt Maroccan Nights. Ich finde es soooo genial!

One of my colleagues had her birthday on Monday. As I’ll only see her tomorrow, she will then get her little present – a cup cake bag in a nice gift box. Isn’t the design paper gorgeous? It’s ‚Maroccan Nights‘ by Stampin‘ Up! and I really love it!!!!

Hier auch noch der Link zum besagten Design Papier (und auch noch zu den andern passenden Marocco Produkten wie Card Stock, Stempel und Washi Tapes):

Nicht vergessen, ihr könnt jederzeit über mich bestellen! Alles Liebe und bis bald, tatjanakreativ

Don’t forget, you can send me your order(s) any time! All the best and thanks for dropping in, tatjanakreativ

Advertisements

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s