Baby Schüttelkarte/ Baby Boy Shaker Card (6/2016

Hallo mal wieder,/ Hi again,

Habe mich heute erstmals an einer Schüttelkarte versucht. Entstanden ist dann diese Baby-Karte ….

today I made my first shaker card and it is this card for a cute baby boy….

Für eine Schüttelkarte eignen sich perfekt die SU Adhesive strips. In der Mitte des Rahmens habe ich mich an meinem neuen Swirly Bird Bundle (Stempelset und passende Thinlits) versucht…/ The SU adhesive strips are perfect for shaker cards. In the frame I used my new Swirly Bird bundle (stamp set and matching thinlits) ….

   

Wenn euch etwas anlacht, gebt Bescheid. Ihr wisst, die Stampin‘ Up! Produkte könnt ihr über mich beziehen…..

You know, if you are interested in something or just need to have something, remember you can buy the Stampin‘ Up! products through me …..

Gute Nacht/ Good night, tatjanakreativ

Advertisements

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s