Tassenkuchen zum Geburtstag/ Cup Cake Birthday (5/2016)

Hallo mal wieder,

befinde mich gerade auf Seminar in Salzburg und zeige euch heute „nur“ die beiden Tassenkuchenverpackungen, die ich gestern Abend noch für Kollegen gefertigt habe. Diese sind beide sehr gut angekommen – einmal eine Damen- und einmal eine Herrenvariante. Ich finde sie sehr cool, was meinst du?

I currently am in Salzburg on seminar, so I only show you the two cup cake boxes I made last night for two of my colleagues. Both were well received – by the male recipient as well as the female one.I like them both. What do you think/ say?

Gute Nacht/ Good night , tatjanakreativ

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tassenkuchen zum Geburtstag/ Cup Cake Birthday (5/2016)

  1. Heidi schreibt:

    Sehr hübsch, deine Verpackungen.
    Da freuen sich die Beschenkten sicherlich sehr.
    Lg
    Heidi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

