Baby Box für Mädchen/ Baby Box for a Girl (5/2016)

Hallo ihr Lieben, Hey there,

Richard & Charlotte sind ja regelmäßige „Besteller“ (die letzten Babyalben habe ich euch ja erst vor wenigen Wochen gezeigt) und mit den Alben hatten sie auch eine Erinnerungsbox für die Alben angefragt. Es hat zwar ein wenig gedauert, nun ist sie aber fertig und ich hoffe sehr, dass auch sie den beiden gefällt (und später mal ihrer kleinen Prinzessin Isla). Was sagt ihr – gefällt sie euch?

Richard & Charlotte are regular ‚customers‘ by now (I posted the last two baby albums a few weeks ago) and together with the album order, they also asked me to make a Memory Box for them. I needed some time, but now the Baby Box is finished and I really, really hope that they will like it (as well as their little princess, Isla, hopefully will one day). What do you say – How do you like it?

Nun denn, ich muss ins Bett, bis bald, tatjanakreativ

Anyway, I need to go to bed now, c u soon, tatjanakreativ

 

Advertisements

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s