SU Workshop März (3/2016)

Hallo ihr Lieben, Hey there,

ach herrje, Es ist ja schon mehr als überfällig, dass ich mal wieder poste. Ist ja nicht so, dass ich ganz untätig war in den letzten Wochen, aber doch eher schaumgebremst. Nun denn, heute zeige ich euch auf jeden Fall mal Fotos vom letzten SU Workshop bei M. 😉

I know, it’s been a while since my last posting, but you know, busy times. However, as I did create a few things, let me show them to you now. First of all, a few snapshot from the last SU workshop at M.’s place. 😉

  1. Kleines Osterkörbchen/ small Easter basket
  2. Merci Verpackung/ box mit Schmetterlingsöffnung/ with butterfly
  3. Mini album mit Aquarellpapier + Clearblock Technik
  4. Karte/ Card

Hoffe es gefällt euch/ hope you like it!!!! Tatjanakreativ

Advertisements

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s