Baby Album Mädchen/ Girl (3/2016)

Hallo mal wieder, Hey there again,

habe soeben das zweite Baby Album für Charlotte & Richard fertiggestellt. Ist es nicht süß!! Es gab soooo viele nette Fotos zur Auswahl, es war wirklich schwer. Hoffe aber den Geschmack der beiden getroffen zu haben.

I just finished the second baby album ordered by Charlotte & Richard. Isn’t it cute? There were so many pictures and it was really difficult to select. I still hope I managed to find the ones they like best. 

Wenn ihr Interesse habt euch ein besonderes, persönliches Album machen zu lassen oder ein solches verschenken wollt, schickt mir doch einfach eure Wünsche per Mail an tatjanavollkreativ@gmail.com!

If you are interested in getting such a special and personal album for yourself or as a present, don’t hesitate to contact me via email: tatjanavollkreativ@gmail.com!

Schönen Abend & c u soon, tatjanakreativ

Advertisements

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s