Männer Geburtstagskarten & Valentinskarten/ Male Birthday Cards and Valentine’s Cards (2/2016)

Hallo, hey,

ein lieber Kollege/ Bekannter hatte letztes Wochenende Geburtstag und für ihn ist diese Karte entstanden. Nachdem sie angeblich einen Ehrenplatz bekommen hat, scheint sie gut angekommen zu sein. 🙂

a nice colleague/ friend had his birthday last weekend and this is the card I made for him. As it was given a special place – so he said-, he seems to like it. 🙂

Was mich außerdem freut ist, dass er auch gleich eine Bestellung aufgegeben hat – Valentinskarten und Geburtstagskarten. War zwar etwas kurzfristig, ist sich dann aber gestern Abend/ Nacht doch noch alles ausgegangen 🙂 Danke C. und ich hoffe die Karten kommen wie gesagt gut an!

Furthermore, he ordered a few more cards for Valentine’s Day and for two birthdays. It was a little bit on short notice, but I still managed to make them all last night. 🙂 Thanks C., I honestly hope you and your loved ones will like the cards!

Neben der Valentins-Pop-Up Box Card haben nun auch folgende Karten ein neues Zuhause:

Also dann, schönen Abend und bis bald, tatjanakreativ

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

