Wichtelpost (1/2016)

Hi,

Ich habe auch im Jänner wieder beim Wichteln von Lia zum Thema „Vital & Gesund“ (https://lifeoflialaunebaer.wordpress.com/2016/01/01/diy-wichteln-jaenner-2016-happy-new-year/) mitgemacht. Leider waren wir dieses Mal nur zu zweit und dementsprechend gibt es nun leider eine Pause. Also, liebe Blog-Leser, wenn ihr Interesse habt an einem DIY Wichteln, schaut auf Lia’s Blog. Im April soll es wieder einen Versuch geben.

Nun denn, gestern war mein Wichtel-Briefchen in der Post und Lia hat mir Rezeptkarteikarten geschickt mit zwei gesunden Rezepten darauf. Danke, Lia!

Ich habe ihr folgendes Paket zusammengestellt – ein Teeturm mit Dungl-Tee, ein Säckchen mit Cashews und eine Karte passend dazu. Sie mag grün und auch eine Eule hab ich wieder untergebracht, hoffe sie hat eine Freude damit:

So, das wars für heute, macht es gut und bis bald!!!

Guts Nächtle, tatjanakreativ

Advertisements

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s