SU Team Treffen/ SU Team Meeting (1/2016)

Hi,

ich bin ja seit Juni letzten Jahres Demo bei Stampin‘ Up (SU) und meine Upline Martina hat für heute ein Team-Treffen organisiert. Beim letzten war es mir leider nicht möglich, heute – nachdem es in Wien war – hab ich es Gott sei Dank geschafft. 🙂 Endlich hatte ich auch die Möglichkeit ein paar der anderen Team-Mitglieder kennenzulernen. Und jeder hatte auch einen Swap vorbereitet.

I started as SU demo in June last year and Martina, my upline, organised a team meeting for today. Luckily, it was in Vienna and therefore I managed to go there and finally meet some other team members. Everybody even prepared a swap.

Mein Swap war eine Verpackung mit 4 Teelichtern – verwendet habe ich das SAB Designpapier „Kunstvoll kreiert“:

My swap was a small box containing 4 tea candles. The box is made of the SAB DP ‚Perfectly Artistic‘:

Und die Mädls waren ja super kreativ – seht selbst:

And the other girls were really creative – see for yourself:

Zwei kleine Projekte haben wir auch gewerkt:/ We also made two small projects:

image image

Abschließend gab es noch eine kleine Tombola – jeder durfte sich aus einigen Produkten etwas aussuchen – ich habe mich für die Schleifen-Stanze entschieden:

At the end, Martina even made a little tombola – everybody could select one item especially prepared for this purpose. I took this punch:

image

Und wir haben sogar jeder einen initialisierten Kugelschreiber bekommen:

IMG_20160102_144659_edit

Vielen Dank an Martina und auch an alle anderen – hat mich sehr gefreut! Auf bald und viele liebe Grüße, tatjanakreativ

Thank you, Martina and also all others – it was really nice! See you soon and all the best, tatjanakreativ

Advertisements

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s