Best Friends Album (12/2015)

Hallo ihr Lieben, /Hey there,

so oft werden wir uns heuer wohl nicht mehr lesen, aber nach einer kurzen Pause bin ich nun wieder sehr motiviert.

Morgen Nachmittag sind wir bei meiner besten Freundin eingeladen, die einen Tag nach mir Geburtstag hat(te). Letztes Jahr haben wir beschlossen einmal im Jahr ein Wochenende nur für uns zu haben und etwas gemeinsam zu unternehmen. Unsere erste Destination heuer führte uns nach ……… Wien 🙂 Shoppen, schwatzen, gut essen, noch mehr schwatzen, ab auf die Piste und noch mehr reden, reden, reden – Dinge also für die wir im Alltag nicht viel Zeit haben, weil wir auch nicht gerade um die Ecke voneinander wohnen. So, langer Rede kurzer Sinn – ganz mit leeren Händen möchte ich morgen nicht bei ihr erscheinen und daher hab ich mir gedacht ich starte ein Album…. dieses Mal eines mit einer ’normalen‘ Schnürbindung, weil jedes Jahr ja mehr Seiten dazukommen sollen und das Band damit länger und länger werden muss. 🙂

Ich hoffe es gefällt ihr….

After a short break I am back, fully motivated. Tomorrow we are invited to my best friend whose birthday was/ is one day after mine. Last year we decided to stop exchanging gifts, but spend a nice weekend together – just the two of us. Our first destination this year was…. Vienna 🙂 Shopping, talking, good food, nice drinks, going out and more talking – things we hardly have time for the rest of the year as we do not see each other that often. Anyway, I don’t want to go there without having anything. So, I decided to create an album for her that will be extended each year with more pictures and destinations. I hope she’ll like it …. 

Schönen Abend/ Have a good one…. tatjanakreativ

Advertisements

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s