Die Post war da & Weihnachtswünsche/ You’ve got Mail & Christmas wishes (12/2015)

Hallo ihr Lieben, Hey everyone,

wenige Stunden vor Weihnachte und damit meinem Geburtstag melde ich mich noch mit einem Beitrag. Auf der einen Seite habe ich heute Post bekommen – hatte auf facebook bei einem Gewinnspiel des Kartenshops (www.Kartenshop.at) mitgemacht und ein DIY Überraschungspaket in der Höhe von 35 EUR gewonnen. Vielen lieben Dank noch einmal auf diesem Weg – habe mich sehr darüber gefreut. Hier auch ein Ausschnitt dazu:

a few hours before Christmas and therefore also my birthday, I am going to publish another blog entry. On the one hand I had mail today. A few days ago I won at the Kartenshop (www.Kartenshop.at) a surprise DIY package. Thank you very much once again, I am really happy with your selection. Find here a couple of pictures:

Weiters hatte ich heute eine sehr liebe Geburtstagskarte im Postkasten – DANKE, Martina!!!

Futhermore, I received a really great self-made card today – THANK YOU, Martina!!!

image

Ein paar letzte Karten habe ich diese Woche auch noch fertiggestellt:

I also finished a few cards this week:

So, und nun bleibt mir auf der anderen Seite nur mehr eins zu sagen:

image

Ich wünsche euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben, habt ruhige und halbwegs entspannte Feiertage und auch gleich alles Liebe für ein gesundes (!), glückliches, erfolgreiches und kreatives Jahr 2016! Und hiermit auch noch ein großes Dankeschön an meine Follower, alle, die nur ab und an vorbeischauen und natürlich auch jene, für die ich schon „arbeiten“ durfte. Möge das kommende Jahr ebenso kreativ sein!

To all of you MERRY CHRISTMAS, a few days off with your families and friends and all the best for 2016! May it be healthy (!), happy, successful and creative! A big thank you also to my followers, all of you who pass by from time to time and especially to those I was allowed to „work“ for. Hopefully, the upcoming year will be as creative!

Bis bald und alles Liebe, tatjanakreativ

Advertisements

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s