Geburtstagskarte/ Birthday Card (12/2015)

Hallo zusammen, Hey everybody,

ich bin morgen Abend zur 40er Feier eines sehr liebgewonnenen Arbeitskollegen eingeladen. Leider hatte ich die letzten Tage sehr wenig Zeit und dementsprechend wurde es „nur“ eine Karte. Er würde gerne einen Städtetrip machen und nach dem Motto „Reisen“ habe ich dann auch meine ganz persönliche Karte für ihn gestaltet. Bin gespannt wie sie ankommt.

Tomorrow, I am invited to a colleague’s 40th birtday party. Unfortunately, I have had hardly any time recently, therefore I „only“ made a card for him. According to his wife he wants to make a city trip, that’s why travelling is also the theme for my card. Hope he likes it.

So, jetzt herrscht mal ein Zeitl kreative Weihnachtspause. Wünsche all meinen Blog-Lesern ein schönes 4. Adventwochenende und – sollte es keinen Beitrag mehr geben vorher – ein frohes Weihnachtsfest mit erholsamen Tagen! Danke an euch alle, bleibt mir auch 2016 weiter treu! Ich freue mich über jeden, der liest, liked oder sogar kommentiert!!!

Well, I do need a creative Christmas break now. Have a good 4th advent weekend and in case that’s the last entry before Christmas, let me wish all of you a Merry Christmas. Thanks to everyone who is reading my blog regularly, likes or even comments my entries!!!

Alles Liebe/ Take care, tatjanakreativ

 

 

Advertisements

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s