Schneemannsuppe/ Snowman Soup (12/2015)

Hallo, Hey,

die liebe N. hat diese Papiertassen mit ‚Schneemannsuppe‘ bei mir gesehen und spontan entschieden, dass sie solche als Weihnachtsgeschenk haben möchte. War zwar kurzfristig, aber es ging sich gut aus. Damit bin ich auch noch mit P.’s ’15 Minuten Weihnachten‘ – Boxen auch noch gut im Plan.

N. saw these cute paper cups with „Snowman Soup“ and spontaneously decided to get some for Christmas. There was not much time to finish them, but still I managed. And the good thing is that I am not delayed with P.’s  ’15 Minutes Christmas‘ boxes.

So, I proudly present – Tatjana’s interpretation of Snowman Soup:

Gute Nacht! tatjanakreativ

Advertisements

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s