Eine Tasse Schneemannsuppe/ A cup of Snowman Soup (11/2015)

Hallo,

schon vor einigen Wochen wollte ich mich an einer Papiertasse probieren. Als dann die Idee für Schneemannsuppe bei mir hereinflatterte, hatte ich also sogleich ein Bild vor Augen. Danke, liebe M., für die gereimte Anleitung!!! 😉

Weeks ago I already wanted to try making a paper cup. When getting the inspiration for snowman soup; I therefore immediately knew what to do.

And I proudly present….

Freue mich über jegliches Feedback von euch (wie immer) 🙂

Happy day, tatjanakreativ

 

Advertisements

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Eine Tasse Schneemannsuppe/ A cup of Snowman Soup (11/2015)

  1. bibibunt schreibt:

    Coole Idee 🙂

    Gefällt mir

  2. kakaoherz88 schreibt:

    Tolle Idee! Wie hast du das denn gemacht?

    Gefällt mir

    • divingtara2412 schreibt:

      Hallo, zuerst mal Willkommen auf meinem Blog und danke :-))) Schaut schwieriger aus als es ist – schneiden, falzen und mit dem Envelope Punch Board arbeiten, tada…. wenn du Genaueres wissen willst, schick mir einfach ein Mail. Viel Spaß beim Schmökern auf meiner Seite!!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s