Weihnachtliche (Pop-Up) Karten/ (Pop-Up) Cards for Christmas (8/2015)

Hallo noch mal,

Hi again,

heute gleich noch einmal – war auch wieder fleißig für Weihnachten. Zwei Pop-Up Karten und eine liebe 6mal6″ Karte sind entstanden. Ich liebe die Serie Cozy Christmas von Simple Stories….

once again today – once more, I was busy preparing for Christmas. The result were two Pop-Up Cards and a cute 6 times 6″ card. I love ‚Cozy Christmas‘ by Simple Stories….

Nr.1:

Nr. 2:

Nr. 3:

Bis bald ihr Lieben, bin mit meinen geplanten Weihnachtsprojekten schon etwas in Verzug, hoffe es folgt demnächst mehr. Hab aber auch noch eine Baby-Box auf meiner Agenda, die Einladungen zum 3. Geburtstag unserer Prinzessin und Einladungen zum 40er meines Mannes. 🙂

Take care, bloggers. I need to speed up a bit as I definitely wanted to have more things ready for Christmas by now. On my to do list are, however, a few more things like a baby girl memory box as well as invitations (for my girl’s 3rd bithday party and my husband’s 40th) 🙂

Eure, tatjanakreativ

 

 

 

 

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Weihnachtliche (Pop-Up) Karten/ (Pop-Up) Cards for Christmas (8/2015)

  1. jessa herself schreibt:

    Bist du fleißig! Die Karten sind wunder-wunderschön geworden! Toll!

    Gefällt mir

  2. divingtara2412 schreibt:

    Danke, Jessa. Freue mich, dass du so eine regelmäßige Blog-Leserin und Kommentatorin bist! (und dir außerdem noch gefällt was ich mache ;-)) alles Liebe, Tatjana

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

