Adventkalender der anderen Art/ Advent Calendar same same, but different (8/2015)

Hallo,

habe mich einmal an einem Adventkalender der anderen Art versucht. Die 24 ‚Fenster‘ sind kleine Kuverts mit Mini Schokis und/ oder kleinen Kärtchen für persönliche Worte oder Gutscheine. Mehr gibt es dazu glaub ich nicht zu sagen. Freue mich aber über eure Meinungen. 🙂

Hey,

this time I made an advent calendar ’same-same, but different‘. The 24 ‚windows‘ are small envelopes filled with mini chocolates and/ or little cards for personal messages or vouchers. That’s it, I’d say. I am looking forward to your feedback! 🙂

Take care, tatjanakreativ

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Adventkalender der anderen Art/ Advent Calendar same same, but different (8/2015)

  1. sascera schreibt:

    ah, das ist ja eine liebe Idee!
    und ziemlich früh *staun* brav brav 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar