Mädchen Baby-Album/ Album Baby Girl (8/2015)

Hallo mal wieder,

habe ja letztens berichtet, dass ich mal wieder einen Auftrag ausgefasst habe – nämlich ein zweites Baby-Album für die süße kleine Isla (3-6 Monate). Charlotte & Richard haben mir die Fotos zur Verfügung gestellt und ich konnte es wirklich kaum erwarten damit zu beginnen. Dementsprechend habe ich die letzten Abende daran gearbeitet und nun ist es fertig:

as mentioned a while ago, I was again asked to create another baby album for cute, little Isla (3-6 months). Charlotte & Richard gave me several pictures, which I integrated into the album. I could hardly wait to get started. So, that’s what I was working on the last few evenings. Let me proudly present the result:

Hoffe den Eltern gefällt es so gut wie mir. 🙂 Freue mich wie immer auch über euer Feedback!

Hope the parents like it as much as I do. 🙂 Don’t hold back your feedback!

tatjanakreativ

Advertisements

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s