Winter Album (8/2015)

Hello,

heute zeige ich euch zur Abwechslung mal wieder ein (Mini-)Album. Stelle jedes Mal wieder fest, dass ich wirklich eher der Album-Typ bin. Habe wahnsinnig Spaß daran, auch wenn Alben deutlich mehr Aufwand sind. Habe heute das DP aus einem 6″mal 6″ Block von Carta Bella verarbeitet – toll winterlich (und nicht weihnachtlich) und daher flexibel verwendbar für Erinnerungen an den Winterurlaub, für Geburtstagskinder in der kalten Jahreszeit, usw. Ich mag auch die Farben sehr gerne – kräftiges rot gepaart mit dezentem blau, grau, braun. Endlich ist auch meine Cinch wieder zum Einsatz gekommen.

for a change, I am going to show you a (mini) album tonight. I just love creating albums, although it needs much more time. Today, I used DP taken from a 6″ times 6″ paper pack by Carta Bella. It’s beautifully winterly (not Christmas-y :-)) and can therefore be used e.g. for memories of your last winter holidays or for winter birthdays, etc. I also like the colours – a strong red combined with pale blues, greys and browns. Finally, I used my Cinch again.

 

@B.: danke für die Anregung mit den Cover-Umschlägen, habe das nun auch einmal umgesetzt!

Bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden und gehe dann mal zu Bett, viele liebe Grüße und eine feine restliche Woche noch, tatjanakreativ!

I like the outcome, do you? Anyway, I am off to bed now! Take care, tatjanakreativ

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Winter Album (8/2015)

  1. jessa herself schreibt:

    Wunder-wunderschön!

    Gefällt mir

  2. divingtara2412 schreibt:

    Danke, liebe Jessa!!! 🙂 Freu mich über dein Feedback!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

