Baby Bilderrahmen Mädchen/ Baby Girl Picture Frame (8/2015)

Hallo ihr Lieben,

Hey everybody,

gestern Abend war mein Mann in Amsterdam und hat – zumindest fanseitig – Ajax zum Putzmittel degradiert. 🙂 Für mich hieß das also  Zeit kreativ zu sein. Entstanden ist dieser Baby Bilderrahmen für ein Mädchen (hab mal eines von unserer Maus ausgetestet). Ist er nicht entszückend? Zum Einsatz kamen dabei meine Framelits von SU und die dazu passenden Stempel. Love them! Was meint ihr?

Yesterday, my husband was in Amsterdam to support his team and luckily they managed to win against Ajax. 🙂 For me this trip meant time for being creative. The result was this Baby Girl Picture Frame (with a ‚test‘ picture from our little princess). Isn’t it cute? I finally used the SU framelits with the matching stamps. Love them. What do you say?

Freu mich schon auf den nächsten …..!!! tatjanakreativ

 

 

Advertisements

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s