Taschentuch-Boxen/ Tissue Boxes (7/2015)

Hallo mal wieder,

habe vor einiger Zeit von der lieben Ms. Jagoda ein Tutorial zu dieser Taschentuchbox erhalten. Nachdem ich nun auch die passende SU „Etiketten“-Lochstanze habe, konnte ich endlich ein paar Boxen anfertigen. Ich mag auch die Eulen Stanze von SU total gerne – sweet, oder?

a while ago, Ms. Jagoda sent me the tutorial for this tissue box. As I now have the wanted SU punch, I finally managed to made a few of these boxes. I also love the SU owl punch – cute, isn’t it?

Und, was sagt ihr dazu? Mal sehen was ich als nächstes angehe…. 🙂 Gute Nacht und liebe Grüße, tatjanakreativ

 

 

Advertisements

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Taschentuch-Boxen/ Tissue Boxes (7/2015)

  1. ernascreations schreibt:

    Wow, die sehen aber wunderschön aus! LG Erna

    Gefällt mir

  2. Martina schreibt:

    Sehr hübsch! Tatü-Boxen kann man immer brauchen!
    vlg Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s