Weihnachten I/Christmas I – Teelichtkarten/ Tea Candle Cards (7/2015)

Hi,

zwar steht Weihnachten noch nicht unmittelbar vor der Tür, aber es ist doch jedes Jahr das selbe. Zuerst ist noch sooo viel Zeit und dann ist plötzlich Anfang Dezember, 100.000 Feiern stehen an und für Weihnachtsgeschenke wird es echt knapp. Heuer soll das nicht passieren. Und außerdem machen B. und ich Anfang Oktober eine Ausstellung unserer Werke, die man dort dann auch erwerben kann bzw. nehmen wir auch Bestellungen entgegen (sollte sich bis Weihnachten noch ausgehen…*gg*). Und bis dahin heißt es fleißig sein. 🙂 (Bei Interesse kann ich aber auch das eine oder andere Stück reservieren…. – einfach eine Mail schreiben!!)

Christmas is not here, yet, but isn’t it the same each and every year? At first you think that there is still so much time and suddenly December has arrived, there are lots of parties and actually, there’s no time at all anymore. This won’t happen to me this year. 🙂 Furthermore, B. and I are displaying/ selling our little works of art at the beginning of October (i.e. we also wait for orders :-)) Therefore, I need to be a busy bee. (In case you are interested in anything you see, just send me an email.)

Gestartet habe ich mit einigen Teelichtkarten zur Einstimmung – wobei die Temperaturen gerade in die andere Richtung ausschlagen.

To begin with, I made a few tea candle cards. It was difficult to get into a festive mood, though, with 38 degrees Celsius outside.

Die nächsten Tage wird es eine kreative Schöpfungspause geben. Ich bin nämlich ab Donnerstag Abend mit meinem Neffen in London! 🙂

Well, I’ll be off to London shortly, so there will be no creative news for a couple of days.

Liebe Grüße/ Regards, tatjanakreativ

P.s. Mache hiermit auch mit bei der Challenge #131 von Creative Friday: http://creativefriday.blogspot.de/2015/06/creative-friday-131-weihnachten-im-juni.html

image

 

Advertisements

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Weihnachten I/Christmas I – Teelichtkarten/ Tea Candle Cards (7/2015)

  1. bibibunt schreibt:

    Sehr fleißig! 🙂

    Gefällt mir

  2. jessa herself schreibt:

    Wie schön! Und vorbildlich! Du, Creative Friday sucht noch nach der schönsten Weihnachtskarte, falls du mal wieder bei einer Challenge mitspielen magst 🙂

    Gefällt mir

  3. Katja schreibt:

    Wunderbare Teelichkarten. Diese Kartenform müßte ich auch mal wieder umsetzen.

    Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    Gefällt mir

  4. sascera schreibt:

    da hast du ja schon sehr fleißig gebastelt!!!

    Gefällt mir

  5. stempelomi schreibt:

    tolle Teelichtkarten! Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s