Buben Baby Album/ Boy Baby Album (6/2015)

Hey,

eine liebe Freundin bekommt Ende August ihr Baby – es wird ein Bub, der Name ist aber bislang noch nicht entschieden. Habe auf jeden Fall schon mal ein Album für den jungen Mann bzw. dessen Eltern gemacht. Am Deckblatt wird dann später noch sein Name ergänzt.

a very good friend of mine is having her baby by the end of August. It will be a boy, but his name is not decided, yet. As I will be seeing her at the beginning of July, I made this Boy Baby Album for him, i.e. his parents. 🙂 His name will be added on the cover later on.

Na, was sagt ihr? Hoffe sie hat eine Freude damit…./ So, what do you say? Hope she will like it ….

Have a good one, tatjanakreativ

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Buben Baby Album/ Boy Baby Album (6/2015)

  1. bibibunt schreibt:

    Oh, da baumelt ja was :)))
    Voll süß geworden!

    Gefällt mir

  2. Martina schreibt:

    Ein tolles Album – wie immer!
    Baumeln die Tags wirklich oder sind sie festgeklebt ;-)?
    vlg Martina

    Gefällt mir

  3. sascera schreibt:

    Sehr hübsch! Und wie Kathi schon sagte… es baumelt 🙂

    Gefällt mir

  4. Pingback: Baby Karte Bub/ Boy Baby Card (6/2015) | tatjanakreativ

Kommentar verfassen

