Hochzeitskarten/ Wedding Cards (5/2015)

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend wollte ich unbedingt Hochzeitskarten machen. Zwei DP sind mir gleich ins Auge gestochen bei meiner Papier-Sammlung und nachdem ich dann schön im kreativen Flow war, sind gleich 5 Karten entstanden. Also, wenn jemand von euch heuer zu einer Hochzeit geladen ist und eine hangefertigte Karte verschenken möchte, meldet euch 😉 Die letzte Karte (rote Basis) ist ja mein Favourite 🙂

last night I wanted to make some wedding cards. Having selected two dp sheets from my ‚collection‘ and being in a creative flow, I even managed to finish five cards. So, if anybody is invited to a wedding this year and wants to hand over a personal card (or gift), just contact me. 😉 The card with the red base is my absolute favourite 🙂

Nun denn, early night tonight, bis bald und liebe Grüße, tatjanakreativ

Advertisements

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s