Workshop Time „Notizblockhalter“/ „Note Pad Holder“ (5/2015)

Hallo ihr Lieben,

Hi there everybody,

gestern haben B., K. und ich einen sehr netten Workshop Abend bei der lieben Margit verbracht. (Wie immer, danke!!!!) Im Vorfeld haben wir uns für das Projekt „Notizblockhalter“ entschieden. 3 Personen, 3 Werke, 3 unterschiedliche Papierkombis und damit 3 komplett unterschiedliche Ergebnisse. Ich wollte ja eigentlich eher etwas Buntes, war dann aber doch von dem Chalk Studio Papier begeistert. Und hier ist das Ergebnis:

yesterday, B., K. and I spent a very nice workshop evening at Margit’s place. (Thanks, Margit, as usual!!!!) We made the decision before what to do and decided to have a go at a note pad holder. 3 people, 3 projects, 3 different paper combinations and therefore, 3 completely differnt results. I actually wanted to make something really colourful, however, I ‚met‘ those adorable Chalk Studio Papers and liked them so much that I changed plans. Here is my finished project:

I JUST LOVE BEING CREATIVE!!!!!! 🙂

Habt noch eine angenehme restliche Woche bzw. ein schönes langes Wochenende, bis bald, tatjanakreativ

 

 

 

Advertisements

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s