Hochzeitsalben/ Wedding Albums (5/2015)

Hallo ihr Lieben,

Hi there,

war die letzten Tage fleißig und habe für zwei bevorstehende Hochzeiten von Kollegen – im Juni und Juli – Hochzeitsalben angefertigt. Eines ist klassisch mein Stil mit braun/ schwarz/ weiß/ rot, beim zweiten Album habe ich zur Abwechslung mal andere Farben ausprobiert, die aber auch gut zu einer Hochzeit passen finde ich. Was meint ihr?

I have been busy the past few evenings and made two albums for the weddings of two colleagues – one due in June, the other in July. One is typically my style, the colours being brown/ black/ white/ red; the other one was an experiment colourwise, but I think it’s perfect for a wedding, too. What do you think?

Und ganz besonders freue ich mich über einen Auftrag der lieben V., ein Album zum 40. Geburtstag ihrer Cousine. Die Produktion startet in Bälde. 🙂

Schönen Abend und habt eine gute restliche Woche, tatjanakreativ

P.s. Und zu V. Geburtstag gab es auch noch eine Teelichtkarte:

 

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Hochzeitsalben/ Wedding Albums (5/2015)

  1. dieReisefee schreibt:

    Deine Alben sind ein würdiger Rahmen für diesen besonderen Tag. Beide Varianten sind sehr schön geworden!

    Gefällt mir

  2. Malin schreibt:

    Ich finde beide echt schön. Aber das mit dem grünen Cover gefällt mir einen Tick besser. Es sieht sehr frisch aus 🙂

    Gefällt mir

  3. jessa herself schreibt:

    Oh ja, beide Alben sind wunderschön! Großartig, wie immer! 🙂

    Gefällt mir

  4. divingtara2412 schreibt:

    Danke Jessa, happy weekend!!

    Gefällt mir

  5. Pingback: Hochzeits-Set/ Wedding Set (Album & Card) (6/2015) | tatjanakreativ

Kommentar verfassen

