Flaschenanhänger/ Bottle Tags (4/2015)

Hi out there,

im Sinne der „Restlverwertung“ habe ich heute endlich etwas probiert, was ich mir schon länger vorgenommen habe – Flaschenanhänger! Ist doch langweilig Flaschen-Präsente immer nur einfach so zu verschenken oder in einem Papiersackerl. Ab sofort gibt es coole Flaschenanhänger von mir. 🙂

having loads of scraps at home, I finally tried something tonight I had actually wanted to do for ages – bottle tags. Isn’t it boring to always hand over „bottled“ presents just like that or in some bag? From now on people will get nice tags 🙂

Den Stempel „Für einen Gentleman mit Stil“ habe ich mir von B. ausgeborgt (–> DANKE), die anderen Stempel stammen aus meiner SU Bestellung. Zu viel mehr bin ich diese Woche nicht gekommen….

The stamp „For a Gentleman with Style“ I borrowed from B (–> THANKS), the other ones derive from my last SU order. Unfortunately, there was hardly any time for other creative things this week …

Guten Wochenstart/ Have a nice week, tatjanakreativ

 

Advertisements

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Flaschenanhänger/ Bottle Tags (4/2015)

  1. Malin schreibt:

    Ist ne tolle Idee. Vor allem, weil Karten so schlecht an der Flasche halten 😀

    Gefällt mir

  2. sascera schreibt:

    sowas peppt einfach ein ’normales‘ Geschenk auf!

    Gefällt mir

  3. sascera schreibt:

    Und man kann auch Reste verwerten *ggg*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s