Karte „Gute Besserung“/ Card „Get well soon“ (4/2015)

Hallo ihr Lieben,

habe heute gehört, dass ein lieber Kollege letzte Woche einen Unfall hatte und sich einen Lendenwirbel gebrochen hat. War ziemlich geschockt, bin aber froh, dass er Glück im Unglück hatte und es ihm verhältnismäßig gut geht.  M., an dieser Stelle – komm bald wieder auf den Damm!!!

Nachdem seine Chefin ihn diese Woche noch besuchen wird, dachte ich mir, ich werde ihm eine Karte anfertigen, auf der wir alle dann unterschreiben und ihm Genesungswünsche schicken können. B. meinte die Karte solle violett sein. Ich bin mir aber sicher, dass er Rapidler ist und dementsprechend habe ich auch noch eine grüne Karte gemacht. 🙂 Sollen die Kollegen dann morgen entscheiden!

So, und hier sind sie – groß genug, dass viele Grüße Platz haben….

Grüße und bis bald, tatjanakreativ

 

Advertisements

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Karte „Gute Besserung“/ Card „Get well soon“ (4/2015)

  1. sascera schreibt:

    Echt süß geworden!!! Du bist sooo fleißig! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s