Memory Book – Workshop bei Margit (4/2015)

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend waren B. und ich mal wieder bei der lieben Margit, um ein neues Projekt zu starten. Entstanden ist dieses – ich nenne es einmal – Memory Book; ein nettes Buch, um Ideen, Gedanken, Fotos oder auch Zeichnungen zu verewigen oder es als Tagebuch zu nutzen. War mir ja anfangs nicht sicher was es werden soll – ich werde es wahrscheinlich als living diary (Gedanken & Fotos) verwenden….

Ich liebe dieses Papier – Strawberry Field von Webster’s Pages – und die Farbkombis. Und endlich hab ich auch einmal Charms verwendet. Habe ja auch schon einige daheim, aber was soll ich sagen. Vielleicht bin ich auch zu wenig mutig *gg*

Anyway, hier ist es:

Hope you like it – und wie immer: ich freue mich über jedes Kommentar! 🙂

Schönen Freitag euch noch, tatjanakreativ

Advertisements

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s