Birthday Gift Card (3/2015)

Hallo zusammen,

heute war es endlich so weit. Ich habe die Weltenbummlerin B. getroffen und konnte ihr endlich ihr Geburtstagsgeschenk überreichen. Man wird ja nicht jeden Tag 40, äh… 20 😉 Die Verpackung/ Karte ist eigentlich nebensächlich, dennoch möchte ich sie euch nicht vorenthalten. Sehr frisch und bunt, perfekt für B. Hoffe, dass sie mit dem eigentlichen Geschenk – einem Engelsrufer – viel Freude hat.

Ansonsten war ich die letzten Tage eher gemütlich fleißig. Habe für die Mama einer Bekannten ein Album und eine Schatzkiste fertiggestellt. Fotos folgen dann demnächst. Hoffe die beiden Teile gefallen ihr.

So, schönen Abend euch noch und Grüße, tatjanakreativ

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Birthday Gift Card (3/2015)

  1. jessa herself schreibt:

    Das ist wirklich so schön! Die Farben sind toll, der Aufbau – heißt es Aufbau? – einfach alles. Wow!

    Like

  2. dieReisefee schreibt:

    Wunderschön & genau so bunt wie die Weltenbummlerin! 🙂 Auch der Engelsrufer macht viel Freude!! 🙂 Dankedankedankeschön!!!!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar