Being creative for the upcomig event (3/2015)

Hallo zusammen,

mehr oder weniger gesund sitze ich nun in Salzburg (habe morgen und übermorgen Seminar), warte auf mein Abendessen und schreibe euch schnell. Am Samstag stellen B. und ich ja unsere „Kreativitäten“ bei einer Freundin aus (klingt ja sehr hochtrabend, was es aber gar nicht ist *gg*) und ich bin schon sehr gespannt auf die Reaktionen. Danke schon mal an dieser Stelle, liebe Anja!!!

I am in Salzburg right now (for a 2-day seminar), more or less well, wait for my dinner and decided to make a quick post. On Saturday B. and I will show & eventually sell our „creativities“ at a friend’s house (sounds cooler than it actually is *gg*) and I am really excited about the feedback. Thanks, Anja, for making this happen!!

Die letzten Wochen über war ich ja schon fleißig, ein paar Werke bin ich euch aber noch schuldig. Und hier sind sie:

For the last couple of weeks I was really busy and I still owe you a few pictures. Here they are: 

Ein Baby-Album für einen kleinen Buben/ A baby boy photo album:

.. ein paar Osterkörbchen/ a few more little Easter Baskets:

image

… ein weiteres Notizbuch/ another note book:

… eine kleine Schatztruhe für kleine und große Mädchen/ a small treasury box for girls from 2 to 99:

… und eine Hochzeitskarte/ and a wedding card:

Für die Gastgeberin gibts auch was, aber das wird erst nachher verraten 🙂 Of course I also made something for the hostess, but that I will show you later 🙂

Nun denn, freue mich über zahlreiches Feedback. Habt einen schönen Abend, bis bald, tatjanakreativ

Can’t wait for your feedback; have a great evening and see you soon, tatjanakreativ

 

Advertisements

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s