Danke Schoki-Karte/ Thank You Chocolate Box Card (3/2015)

Hi,

und nun ein letztes Mal heute. Waren am Nachmittag bei Freunden in Pfaffstätten eingeladen. Der kleine M. ist im Alter unserer Maus und es war nett sie alle seit langem mal wieder zu sehen. Nachdem meine zwei Süßen heute Mittag ein Mützelchen gemacht haben, konnte ich noch eine „kindgerechte“ Danke-Box-Karte machen, die wir mit Kinder-Schokis gefüllt haben.

and now the last pot for today. We were invited this afternoon in Pfaffstaetten. M. is about the same age as our princess and we enjoyed seeing them (it has been a while). As my two darlings had their beauty sleep after lunch, I had some time to make a „childlike“ Thank You Box Card that we filled with kinder chocolates.

I think they liked it. 🙂

So, und nun Guts Nächtle ihr Lieben, eure tatjanakreativ

Advertisements

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s