Verpackungen/ Little Boxes (2/2015)

Hallo ihr Lieben,

endlich komm ich mal wieder zum Bloggen. 🙂 Allzuviel konnte ich diese Woche leider nicht machen, aber ein wenig dann doch…

Finally, I am back blogging. Unfortunately, I couldn’t do that much this week, but still a few things ….

Anfang der Woche habe ich ein paar kleine Geschenkverpackungen gefertigt. Sind einfach weiße große Zündholzschachteln, die ich mit Designpapier überzogen und Schleifen dekoriert habe. Abschließend gab es noch ein Brad, das dem ganzen ein Laden-Flair verleihen soll. Die kleine Box habe ich ohne Vorlage komplett hergestellt. War mal ein Versuche, vielleicht für einen Ring oder etwas ähnliches Kleines.

At the beginning of this week I made a few little boxes. For my advent calender I needed big match boxes and I still have some left. So I took those together with design paper and ribbon and used a brad to make it look like a little drawer. The small box is made from the scratch and may hold a ring or something else that small.

Was meint ihr dazu?/ What do you think?

Ein 6*6 Mini-Album ist auch entstanden, muss es nur noch ringen, dann zeige ich es euch. 🙂

I also made a 6×6 mini album, but I have to cinch it now. You’ll see it shortly 🙂

C u tatjanakreativ

Advertisements

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Verpackungen/ Little Boxes (2/2015)

  1. jessa herself schreibt:

    Wunderschön!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s