Tee Box/ Tea Box & Teelicht Karte/ Candle Card (2/2015)

Hallo,

Hi there,

die liebe N. hatte letzte Woche Geburtstag und nachdem ich morgen mit ihr Mittagessen bin, habe ich zu einer meiner Karten im Vintage Look noch eine Tee Box gefertigt. Farblich zwar nicht ident, aber ich nehme an die Karte steht ohnehin nicht neben der Tee Box. 🙂

my friend N. had her birthday last week and as I am having lunch with her tomorrow, I made a tea box and will give it to her with one of my vintage birthday cards. They are not exactly the same colour, but she won’t put the card right next to the tea box, I guess. 🙂

Morgen hat außerdem eine liebe Kollegin Geburtstag und für sie habe ich mich an einer Karte versucht, die ich heute bei B. gesehen habe – eine Teelicht-Karte. Diese bietet Platz für 3 Teelichter. Ist eine nette Idee und perfekt, um eine Kleinigkeit zu schenken, oder?

Furthermore, a colleague I like has her birthday tomorrow. I just wanted to give her a little something and that’s why I finished this tea candle card. The tutorial I got from B. (THANKS!!) and there is enough space for three small tea candles. A nice idea, don’t you think?

That’s it for now, schönen Abend und bis demnächst, tatjanakreativ

Advertisements

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s