Joy Fold Birthday Cards (1/2015)

Hallo noch einmal an diesem Wochenende,

bei IN{K}SPIRE ME gibt es eine Challenge, bei der es gilt bestimmte Farben zu verwenden (weiß/ gelb/ grau) : http://www.inkspire-me.com/2015/01/inkspireme-challenge-181.html

image

Voll schön und die Kombi mag ich im echten Leben auch gern. Warum hab ich aber kaum Papier in den Farben?!? 🙂 Bin dann aber doch noch fündig geworden und habe Carta Bella/ Traditions mit My Mind’s Eye/ Indie Chic mit grauem und gelbem Cardstock kombiniert.

Wollte die Reste dann nicht wieder einfach wegpacken und habe noch weitere Karten gefertigt (mit denen ich natürlich nicht an der Challenge teilnehme).

No. 2 – braun/ gelb

No. 3 – blau/ gelb

Mein persönlicher Favorit ist ja die Nummer 2. Braun bzw. die Kombi mit braun bin ganz einfach ich. 🙂

Mache daher auch noch mit bei den folgenden Challenges:

#72 Birthdays – Creative Knockouts – http://creativeknockouts.blogspot.co.at/2015/01/72-birthdays-sami-stamps.html

#166 Anything goes – WordArtWedenesday http://wordartwednesday.blogspot.co.at/2015/01/challenge-166-anything-goes.html

#89 Anything goes – Sisteract Card Challenge http://sisteractcardchallenge.blogspot.co.at/2015/01/challenge-89.html

Was ist euer Favorit? Schönen (NFL) Sonntag noch, tatjanakreativ

Advertisements

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Challenge, Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Joy Fold Birthday Cards (1/2015)

  1. bibibunt schreibt:

    Tolle Ideen!!! Weiter machen 🙂

    Gefällt mir

  2. Heike schreibt:

    Wunderschön! Mir gefällt glaube ich die blaue am besten! Aber alle drei sind total hübsch. Ein tolles Set hast Du da gezaubert! Lieben Dank, dass Du bei IN{K}SPIRE_me mitspielst, Heike

    Gefällt mir

  3. Carole schreibt:

    Sa wonderful project. the soft tones are so lovely. Thank you for sharing this art with us at Word Art Wednesday.
    Blessings, Carole

    Gefällt mir

  4. Karen Letchworth schreibt:

    Gorgeous work! You are super creative, and I’m very grateful to have you share your talents with us. Thanks for playing along, ad please join us again soon.
    God bless you,
    Karen
    Word Art Wednesday

    Gefällt mir

  5. Annemarie schreibt:

    Mein Favorit ist die mit dem Pfau – aber sie sind alle ganz toll und detailreich! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s