Bilderrahmen aus Alt mach Neu/ Altered Frame (1/2015)

Schönen guten Morgen,

mein Neffe hat von seiner Freundin ein Foto bekommen und sich beklagt, dass es keine Rahmen gibt, die ihm gefallen. Mein Bruder war dann so nett und meinte ich könne doch etwas für ihn „zaubern“. Hab ich nazürlich gerne gemacht, auch wenn die Papierfindung das Schwierigste war. Am besten was mit „schwarz“ – na toll, so soll man arbeiten 😉

Aber egal, wir sind dann doch fündig geworden – BoBunny „MamaRazzi“ kombiniert mit „French Kiss“ von Glitz Design. Here we are:

Heute werd ich leider zu nichts kommen, aber morgen dann hoffentlich wieder. 🙂

Have a great Sunday, tatjanakreativ

Advertisements

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bilderrahmen aus Alt mach Neu/ Altered Frame (1/2015)

  1. margit schreibt:

    gefällt mir ausgezeichnet !
    glg
    margit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s