15 Minuten Weihnachten; Untersetzer & Karte/ 15 Minutes Christmas; Coasters & Card (12/2014)

Hallo ihr Lieben,

bin wieder halbwegs fit und bleibe es dieses Mal auch hoffentlich. 🙂

Sind morgen bei Freunden eingeladen und als kleines Mitbringsel haben wir uns – neben Wein und etwas für den Junior des Hauses – für  etwas Selbstgemachtes entschieden. Konkret bekommen sie einmal „15 Minuten Weihnachten“ von uns und 6 selbst gemachte Untersetzer. Diese sind farblich auf ihre Einrichtung abgestimmt (braun/ cappuchino). Habe mich total in das Papier von simple stories „cozy christmas“ verliebt als ich dieser Tage mit meiner lieben Nachbarin B. fantasia heimgesucht habe. Kleber habe ich gebraucht und heimgekommen bin ich wie so oft auch mit Papier. Ach ja, was soll ich sagen. Mein Mann war nicht amused, aber das Papier ist einfach ein Hit finde ich.

So, hier ist das Ergebnis:

Habt ein schönes 3. Adventwochenende – ich sollte mich jet zt mal langsam sputen mit den restlichen Aufmerksamkeiten für Weihnachten…. I keep you updated! 🙂

Mache damit gleich mit der der Challenge von kreativzeit:

kreativzeit-challenge.blogspot.de (mit der Pop-Up Box Card unter P.s. – siehe Fotos dort)

image

und auch bei den Basteltanten:

http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/2014/12/44-bei-den-basteltanten-und-blog-hop.html

image

 

und auch Nightshiftstamping.blogspot.de (mit meiner Pop-Up Box Card ganz unten)

image

 

With this Pop-Up Box Card I’d also like to join the Sister Act Card challenge – sisteractcardchallenge.blogspot.co.at!

image

tatjanakreativ

P.s. Und eine Karte (Pop-Up Box Card) habe ich dann auch noch gefertigt:

Advertisements

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Challenge, Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu 15 Minuten Weihnachten; Untersetzer & Karte/ 15 Minutes Christmas; Coasters & Card (12/2014)

  1. jessa herself schreibt:

    Also sogesehen hast du das Papier ja nicht für dich gekauft, sondern für deine Freundin. Das zählt also gar nicht als richtiger Einkauf, oder? 😉
    Auf jeden Fall sieht das alles ganz toll aus!
    Liebe Grüße
    Jessa

    Gefällt mir

  2. Sandy schreibt:

    Super schöne Sachen hast Du gebastelt! Das Set oben, genau wie die Pop-Up-Karte zum Schluss! Tolle winterlich-weihnachtliche Farben, ohne kitschig zu wirken und nicht klassisch (mag nämlich kein typisch ‚rot-grün‘ *grins*)
    Vielen Dank, dass Du bei NSS mitmachst und viel Glück!
    LG

    Gefällt mir

  3. Sternenglanz schreibt:

    oh wie toll!!!Das sieht alles super aus!

    Danke für Deinen Beitrag bei den Basteltanten und viel Glück beim Blog Hop

    lg Sternenglanz

    Gefällt mir

  4. Sandra schreibt:

    Sehr schöne Sachen hast du gemacht. Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.
    Liebe Grüße, Sandra

    Gefällt mir

  5. Simi schreibt:

    deine Karte ist traumhaft schön, klasse gemacht.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreavitzeit-Challenge.

    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    Gefällt mir

  6. Tamesis schreibt:

    Ein wundervolles und zauberhaftes Werk hast Du da entstehen lassen. Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    Gefällt mir

  7. nini schreibt:

    so beautiful, great job
    Thanks for playing with the Sister act challenge card Fanny (SACC DT)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s