Another Christmas Card …. Stempelküche (12/2014)

Hallo,

wird Zeit, dass ich wieder arbeiten gehen darf – andererseits entstehen auf der Couch, sich auskurierend, doch ein paar coole Sachen. Wollte bei der Challenge der Stempelküche mitmachen, habe aber nicht genau gelesen was gefordert war und weil mir gerade keine zweite Verwendungsweise meines Stempels einfällt, poste ich die Karte einfach mal so. Wobei, ich hätte schon eine Idee….. na mal sehen. Hier auf jeden Fall mal Karte N1. 1:

Karte Nr. 2 …. to be continued 🙂

30 Min später und hier ist sie … meine beste Freundin hat einen Tag nach mir Geburtstag , also am 25.12., und was liegt da näher als „Weihnachten war gestern, heute heißt es Happy Birthday“ 🙂

Damit mach ich dann doch noch mit bei der Challenge 🙂 Hoffe das gilt 😉

image

stempelkueche-challenge.blogspot.de/2014/12/stempelkueche-challenge-9-strech-your.html

Liebe Grüße, tatjanakreativ

 

Advertisements

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Challenge, Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Another Christmas Card …. Stempelküche (12/2014)

  1. jessa herself schreibt:

    Die Weihnachtskartenchallenge bei der Stempelküche ist ja leider schon rum, aber warum probierst du es damit nicht mal hier:
    http://www.fridaymashup.com/
    http://stempel-magie.blogspot.de
    http://www.simonsaysstampblog.com/wednesdaychallenge/
    Eigentlich wollte ich dir die Links mailen, aber ich konnte deine Adresse nirgendwo finden…
    trau dich, mach ruhig bei den Challenges mit, du hast so viel Talent!
    Liebe Grüße
    Jessa

    Gefällt mir

  2. SonjaK schreibt:

    Auf die Idee, aus einem Weihnachtstextstempel eine Geburtstagskarte zu machen, wäre ich nie gekommen. Aber für jemanden, der kurz nach Weihnachten Geburtstag hat, ist sie einfach genial! Danke, dass du deine Idee noch umgesetzt und bei der Stempelküche-Challenge mitgemacht hast.

    Gefällt mir

  3. stempelomi schreibt:

    Na das ist doch eine clevere Idee! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    Gefällt mir

  4. Katja schreibt:

    Eine fantastische Idee und ganz toll umgesetzt.

    Danke fürs mitmachen bei der Stempelküche.

    Liebe Grüße, Katja

    Gefällt mir

  5. Anja schreibt:

    Auf deine Idee muss man echt erst mal kommen! Ich find die Idee großartig! Vielen Dank, dass du bei der Stempelküche-Challenge mitgemacht hast!
    LG Anja

    Gefällt mir

  6. Martina :) schreibt:

    mah so eine schoene Idee ❤ gefaellt mir sehr gut 🙂
    komm doch bei mir am Blog vorbei und schau dir mein giveaway an 🙂 http://mcm-ina.blogspot.com

    xo, Martina

    Gefällt mir

    • divingtara2412 schreibt:

      Hi Martina, danke dir! Hab schon auf deinen Blog geschaut – bin Follower & hab dich auf facebook geliked und meinen Blog hab ich auch verlinkt. Cooles Give-away, würde mich freuen! Wie ich das Bild in meinen Sidebar bekomme, muss ich mir erst anschauen 🙂 XO, Tatjana

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s