Briefe ans Christkind … (12/2014)

Hallo ihr Lieben,

ich bin Gott sei Dank langsam am Gesundwerden und darf wenn es wahr ist am Donnerstag wieder arbeiten gehen. Bis dahin heißt es noch erholen und schonen … und natürlich ein bisschen scrappen. 🙂

Seit einiger Zeit schwirrt mir eine Idee im Kopf herum: nämlich ein Briefkasten – American Style – für die Briefe unserer Prinzessin ans Christkind.  Hab ewig lang nach einer Anleitung gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Die meisten Bilder im www stammen aus den USA, wo es scheinbar fertige Letter Boxes aus Holz oder Metall gibt, die einfach mit Designpapier überzogen werden. Das ist nunmal nicht ganz meine Art, also hab ich es einfach probiert …

BoBunny’s Snowflake Designpapier, dunkelbrauner Cardstock, braunes Packpapier, Graupappe, ein Magnetverschluss und ein wenig Vorstellungskraft….. und entstanden ist:

Oh wie schön, dass wieder jemand an das Christkind glaubt 🙂

Habt eine schöne Woche und genießt die Vorweihnachtszeit, tatjanakreativ

P.s. Mal sehen ob ich damit etwas reiße 🙂 Daumen halten für die Challenge bei den Basteltanten (basteltantenchallengeblog.blogspot.de)

image

 

Advertisements

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Challenge, Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Briefe ans Christkind … (12/2014)

  1. jessa herself schreibt:

    Wow, der Briefkasten sieht toll aus! Bestimmt seht ihr euch den noch in zwanzig Jahren an, das wäre schön 🙂
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. divingtara2412 schreibt:

    Hallo, danke für dein Kommentar. Freut mich wenn dir gefällt was ich so mache. Eine Frage nur – ich habe doch eh meine Pop-up Box Card verlinkt für die kreativzeit Challenge oder? Ist im Beitrag mit den 15 Min Weihnachten und den Coasters ganz unten… ?! darf ich noch mal verlinken? LG Tatjana

    Gefällt mir

  3. divingtara2412 schreibt:

    Danke dir; hab ich gleich gemacht 🙂 Schöne Vorweihnachtszeit noch und viele Grüße, Tatjana

    Gefällt mir

  4. Dein Briefkasten sieht klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten und dem Blog Hop.
    Viele Grüße und viel Glück beim Blog Hop.
    Frohe Weihnachten.
    Grüße Andrea

    Gefällt mir

  5. Sonny schreibt:

    Dein Briefkasten ist Dir wunderbar gelungen.

    Ich hoffe, er ist auch schon gefüllt worden, oder?
    Mit diesem tollen Briefkasten gehen die
    Weihnachtswünsche auf jeden Fall in Erfüllung :))))

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme
    am Basteltanten-Blog-Hop und viel Glück
    wünscht Dir Sonny!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s