Besuch im Lillehuus/ Teesdorf (9/2014)

Hallo ihr Lieben,

heute lest ihr gleich noch einen Beitrag von mir, nämlich einen, der für mich eher untypisch. Es geht mal nicht um etwas von mir Selbstgemachtes. Wir waren heute auf ein Getränk im sogenannten „Lillehuus – Das Cafe mit Geschenkideen“ in Teesdorf (http://www.lillehus.at/) und ich war schwer begeistert. Das Haus ist liebevoll gestaltet und dekoriert und das alles im Landhausstil bzw. Vintage Shabby Chic Stil. Möchte dort unbedingt mal hin frühstücken. Hier aber nun ein paar Impressionen:

Unsere Süßen hat es auch gefallen 😉

Schaut mal hin, es fällt sehr schwer hinauszugehen ohne etwas gekauft zu haben. (Vielleicht das nächste Mal, dann lassen wir den Papa aber zu Hause *gggg*)

Schönes Wochenende und glg tatjanakreativ

Advertisements

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Lokaltipps abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s