Center Step Fold Card (9/2014)

Hallo ihr Lieben,

habe mich in den letzten Tagen an einer neuen Kartenart versucht, der sogenannten Center Step Fold Card. Der Prototyp wurde eine Geburtstagskarte, die gleich meine Schwägerin bekommen wird, die heute Geburtstag hat. Tatsächlich war ich aber auf der Suche nach einer netten Kartenart, als Einladung zu Mausis 2. Geburtstag. Heuer gibts ja schon eine kleine Party mit anderen Kindern. Nachdem wir mehr Burschen im Umkreis haben als Mädels, habe ich die Einladungen in pink und grün gemischt und mit einem süßen Eulenmotiv geschmückt.

Enjoy & have a nice day

tatjanakreativ

Hier die Birthday Karte:

Und hier die Einladungen:

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Center Step Fold Card (9/2014)

  1. jessaherself schreibt:

    Die Karten sind toll geworden. Besonders die Einladungen haben es mir angetan – liegt wohl am Motiv 🙂 Letzte Woche habe ich mich auch zum ersten Mal an Stepper-Karten versucht, es war gar nicht so schlimm wie ich dachte 😉 Hoffentlich freuen sich deine Schwägerin und die kleinen Mäuse über so schöne Karten.
    Liebe Grüße
    Jessa

    Gefällt mir

  2. sascera schreibt:

    Sehr hübsch geworden!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

