All Occasion Mini-Album (7/2014)

Hallo ihr Lieben!

Endlich hab ich es geschafft das All-Occasion Mini-Album fertigzustellen (die Beschriftung hatte noch gefehlt) und zu fotografieren. So Mini ist das Album gar nicht – es fanden ganz schön viele Fotos Platz (Gott sei Dank ;-)). Die Barcelona-Fotos aus 2008 sind damit kreativ verstaut. Das Buch ist in Buchbindetechnik gefertigt und bietet sehr abwechslungsreich Platz für die diversen Fotos. War eine coole Arbeit, aber wieder sehr aufwendig. Passend zu Barcelona und Gaudi habe ich wieder einmal das Papier von K&Company gewählt.

Bin gespannt auf euer Feedback! 🙂

Schönen Abend und bis bald; hoffe irgendwann demnächst mal wieder  mehr zum Scrappen zu kommen …..

Kreative Grüße, Tatjana

Advertisements

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu All Occasion Mini-Album (7/2014)

  1. jessaherself schreibt:

    Wow, das ist wirkich sehr, sehr schön geworden!

    Gefällt mir

  2. margit schreibt:

    eine hervorragende arbeit, liebe tatjana!
    demnächst machen wir uns was aus….
    glg
    margit

    Gefällt mir

  3. Barbara schreibt:

    In diesem fröhlichen Album leben die Erinnerungen in Würde weiter. 🙂

    Gefällt mir

  4. Van Lure schreibt:

    Wow, das ist wirklich HAMMER geworden! Mir gefällt das sie aus so vielen Teilen besteht!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s