Gästebuch/ Guest Book (7/2014)

Hallo!

Mein angekündigtes Projekt (Album für unsere Barcelona-Fotos aus 2008) lässt doch noch ein wenig auf sich warten hier am Blog. Es ist auch schon fast fertig – nur die ganzen Beschriftungen fehlen. Damit warte ich dies noch ab.

Aber, ich habe diese Woche „im Schnellverfahren“ eine Gästebuch kreiiert. Liebe Freunde, N. & M., haben beschlossen nach Vorarlberg zu ziehen und N. wird dort die Leitung eines veganen Hotels übernehmen. Letzte Woche haben wir davon erfahren und heute waren sie mal wieder in Wien; die Zeit war knapp, aber ich wollte ihnen noch etwas Persönliches mit auf die Reise geben. Ich hoffe ihren Geschmack getroffen zu haben und auch das Thema 😉

Das „All-Occasion Mini Album“ folgt dann Ende nächster Woche!

Bis bald, schaut bald wieder rein

tatjanakreativ

Advertisements

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s