Princess Box (6/2014)

Hallo,

so, die letzten beiden Abende habe ich genutzt, nun endlich mein vor Wochen begonnenes Projekt fertigzustellen. Die Box mit den Mini-Alben habe ich schon dazumal gepostet, allerdings fehlten da noch einige Minialben. Die Box ist nun komplett. Zusätzlich habe ich einen „Sockel“ gebaut, sprich ein Ladenelement, in dem ich – bzw. später dann einmal unsere Prinzessin – Erinnerungsstücke aufbewahren kann.

Das Papier ist vom „Once Upon A Time“ Stack – verspielt und einfach schön. Lade und Box sind Ton in Ton (rosa mit braun), die Minialben märchenhaft bunt. Den Ladenknauf habe ich heute bei Butlers erstanden; ich finde er passt hervorragend dazu. Seht selbst:

Finde es einfach super genial und freu mich schon die Alben mit Fotos zu füttern und beides in Mausis Zimmer (eher weiter oben  ;-)) aufzustellen.

Auch dem Hochzeitsalbum für meinen Bruder (siehe Beitrag Mai) habe ich nun endlich mit Fotos Leben eingehaucht; und bei einem meiner Babyalben gab es noch etwas zu korrigieren. Ich war also nicht untätig.

Alles Liebe und bis bald

tatjanakreativ

Advertisements

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s