Projekte – Gucklochkarte zur Taufe, Jahreskalender – 12/2013

Hallo zusammen!

ist es wirklich jedes Jahr vor Weihnachten so stressig? Gibt es immer so viel zu tun? Nun ja, als ob der übliche Stress nicht genug wäre, habe ich auch noch einige Projekte am Laufen. Eine liebe Kollegin von mir war so nett und hat uns supertolle Kekse gebacken. Danke M.! Wir freuen uns schon diese zu vernaschen. 🙂 Als kleines Dankeschön wollte ich ihr in ihren Lieblingsfarben einen Jahreskalender machen. In einem meiner vorherigen Einträge habe ich euch ja bereits einen davon gezeigt. Und hier nun das Ergebnis für meine Kollegin:  
imageimageimageimage

Ich hoffe er gefällt ihr!

Für eine andere Bekannte habe ich mich zur Taufe ihrer Kleinen an einer Gucklochkarte versucht. Bin gespannt wie sie ankommen wird. Und so schaut sie aus:

image image image

 

Also dann, macht es gut!

lg tatjanakreativ

Advertisements

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Projekte – Gucklochkarte zur Taufe, Jahreskalender – 12/2013

  1. sascera schreibt:

    Ist das HandMade Zeichen auf der Rückseite ein Stempel? Oder ein sticker?

    Gefällt mir

    • Tatjana schreibt:

      Hallo!
      Das ist ein Sticker. Habe auf Facebook bei einem Gewinnspiel mitgemacht und 100 Gratissticker von allesfuerselbermacher.de bekommen, die ich gestalten konnte wie ich wollte. Nachdem ich die Eulen momentan auch sehr nett finde und schwarz/ weiß eigentlich auch immer passt, hab ich mal diese Variante genommen. Sind cool geworden. Stempel kann man sich auch anfertigen lassen. Sehr nett. Schau mal rein!
      Liebe Grüße
      Tatjana/kreativ

      Gefällt mir

  2. margit schreibt:

    super gelungen, deine beiden projekte, liebe tatjana!
    glg und schönes adventwochenende
    margit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s