Taufe – Einladungen & Co. (4/5 2013)

Hallo ihr Lieben!

Zur Taufe unserer Süßen im Mai habe ich auch alles selber gemacht – die Einladungen, Tischkärtchen (Innenleben rosa – BigShot Stanze), als kleine Gastgeschenke habe ich Manner-Schnitten passend überzogen und danach habe ich noch ein Album erstellt, in dem die Einladung, Kärtchen, Fotos usw. Platz finden werden. Leider fehlen die Fotos noch, weil ich in der Zwischenzeit eine neue Technik erlernt habe (Kuvertalbum – siehe Eintrag später), bei der ich die Tauffotos schon einmal verarbeitet habe. Möchte aber trotzdem auch dieses Album noch befüllen, weil sich da unsere Mamas leichter tun beim Anschauen. 🙂 Wird halt noch ein wenig dauern.

Hier nun ein paar Impressionen:

IMG_3211 IMG_3213 IMG_3214 IMG00431-20130308-0845 1069 1070

Bis demnächst!

 

Liebe Grüße

Tatjana(kreativ)

 

Advertisements

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s