Alben (7/2013) – Babyalben

Da ich noch jede Menge Fotos daheim herumliegen hatte von unserer Maus von Tag 2 nach der Geburt, habe ich mich an einem neuen Album versucht. Habe wie so oft eine Buchbindearbeit gemacht mit Cardstock, dann zwei Löcher in den Buchrücken gemacht und die Seiten ganz einfach mit schöneren Bändern befestigt. Ganz einfach zu machen und das Ergebnis war folgendes:

1041 1042 1043 1044 1046 991

Das Taufalbum in meinem vorherigen Eintrag ist so gefertigt. Und auch dieses Album, das ich für die Fotos verwende, die wir von den diversen Fotografen machen ließen/ lassen:

1050 1051 1052 1053 10661

Schönen Sonntag noch!

Alles Liebe

Tatjana(kreativ)

Advertisements

Über divingtara2412

Ich mag es kreativ zu sein und das vor allem mit Papier. Scrappen zählt seit etwa einem Jahr zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Familie beschäftigt bin. Mein Mann und unsere süße Maus sind natürlich Top1. :-) Ansonsten sind wir gerne gemeinsam oder auch mit Freunden unterwegs, reisen und tauchen leidenschaftlich (was mit der kleinen Prinzessin fürs Erste natürlich nur eingeschränkt möglich ist) und gehen gerne gut essen. Außerdem lese ich viel, vor allem auf Englisch, und fotografiere gerne. Daher gibt es auch immer wieder Bedarf an Minialben. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s